Gemeinsam zum Ziel

Führerschein schnell und sicher? Friendly Drive!

Eine Fahrschule soll Dich nicht nur sicher zur Prüfung bringen, sondern Dir neben der Fahrsicherheit auch den Spaß am Fahren vermitteln – dabei freundlich und geduldig mit Dir sein. Friendly Drive aus München bietet Dir genau das und verhilft Dir professionell und schnell zu einem sicheren Kraftfahrzeugführer sämtlicher Klassen.

Auch wenn Du anfänglich noch Bedenken hast: Mit uns wirst Du sicher hinter dem Lenkrad und meisterst Deine Fahrprüfung spielend! Unsere FahrlehrerInnen vermitteln Dir kompetent und einfühlsam alles, was Du wissen und können musst, um ein kompetenter und zuverlässiger FahrerIn zu werden.

Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF)
  • 4 Sitzungen á 135 Minuten in der Fahrschule
  • 1 Fahrprobe
Fahreignungsseminar (FES)
  • 2 Sitzungen á 90 Minuten in der Fahrschule
  • 2 Sitzungen á 75 Minuten beim Verkehrspsychologen/bei der Verkehrspsychologin

Wir beraten dich bei Fragen

Schreibe uns gerne eine Nachricht

Die bei uns gespeicherten persönlichen Daten, wie Name und E-Mail-Adresse werden ausschließlich für die Kommunikation/Anfragenbearbeitung genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du hier: zum Datenschutz

*Angaben mit Stern sind Pflichtangaben