Friendly Drive – Kontakt

Fahrschule mit Historie

Seit 2001 ermöglichen wir die Führerscheinausbildung in allen Klassen von A, B bis C. Wir sind freundlich, kompetent, zuverlässig – und vor allem sehr geduldig.

Die praktische Führerscheinausbildung führen wir in mehreren Sprachen durch: Deutsch, englisch, türkisch, polnisch und jugoslawisch. Die theoretische Führerscheinausbildung erfolgt in deutsch und türkisch, bis zu 7 mal die Woche. Auf dem Weg zur Selbständigkeit mit dem Fahrzeug begleiten wir unsere FahrschülerInnen von A – Z in Theorie und Praxis. Bei uns gibt es keine Frage auf die wir keine Antwort haben.

Friendly Drive ist heute eine der erfolgreichsten Fahrschulen Münchens. Mehr als 6000 FahrschülerInnen haben mit uns ihren Führerschein in den letzten 20 Jahren erfolgreich bestanden.

München-City Hauptbahnhof
Schwabing-Freimann
Blumenau-Hadern

Wir beraten dich bei Fragen

Schreibe uns gerne eine Nachricht

Die bei uns gespeicherten persönlichen Daten, wie Name und E-Mail-Adresse werden ausschließlich für die Kommunikation/Anfragenbearbeitung genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du hier: zum Datenschutz

*Angaben mit Stern sind Pflichtangaben